Vielen Dank das so viele unserer Einladung zur H2 / H2R Präsentation am 18.12, gefolgt sind. Wir hatten eine tollen Abend zusammen! Hier einige Impressionen: www.facebook.com/Bikerworld.Berlin


Hallo Motorradfreunde,

wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass die Präsentation der Ninja H2 und H2R bei uns am 18.12.2014 stattfindet. Das Team Green von Kawasaki ist auch vor Ort und stellt uns von 18.00 – 20.00 Uhr die beiden Maschinen zur Verfügung.

Es wird ein kurzer aber sicher beeindruckender Auftritt von zwei Wahnsinns Motorrädern! Erlebt mit uns zusammen exklusiv bei BikerWorld die Ninja H2 und H2R live in Berlin! Es sind die ersten Kompressor geladenen Serienmotorräder in der Motorradgeschichte, die schon auf der Intermot in Köln und der Eicma in Mailand für Furore sorgten.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend, zu dem wir Euch recht herzlich einladen. Wir präsentieren die Ninja´s in der Berliner Filiale Alt-Mahlsdorf 106, 12623 Berlin. Die Strausberger Kollegen sind ebenfalls bei uns, somit ist die Strausberger Filiale zu Ehren der H2 ab 16.00 Uhr geschlossen.

Dann wünsche ich volle Stiefel, wir sehen uns am 18.12.!


Die Kawaski Ninja H2 und H2R sind ab sofort bestellbar. Die Auslieferung beginnt bei der H2 im Februar, die H2R wird ab April ausgeliefert. Der Liefertermin richtet sich nach Bestelleingang, die H2 wird mit einer fortlaufenden Nummer versehen. Die Preis für die Ninja H2 ist 25.000,-€ zzgl. Fracht, die H2R kostet 50.000,-€ zzgl. Fracht (inkl. Montageständer und Reifenwärmer). Es werden leider nur sehr geringe Stückzahlen verfügbar sein, verbindliche Bestellungen müssen daher mit 10% Anzahlung getätigt werden. Bestellschluss ist lt. Kawasaki der 19.12.2014, 12.00 Uhr. Wem also vergönnt ist sich so ein Schmuckstück leisten zu können, der sollte schnellstmöglich eine Bestellung platzieren.


 

High Performance gilt als eines der Kernelemente der weltweiten Kawasaki-DNA. Dieser Philosophie folgend, haben die Grünen auf der INTERMOT in Köln und der Eicma in Italien ein weiteres bahnbrechendes Motorrad präsentiert. Ein Motorrad, das das Zeug zum echten Meilenstein in der Geschichte der Marke hat.
 
Das „Ninja H2“ getaufte Projekt vereint das Wissen, die Fähigkeiten und Erfahrungen von Experten aus den Bereichen Motorradbau, Luftfahrttechnik, Gasturbinen und weiteren High-Tech-Abteilungen von Kawasaki. Um es auf den Punkt zu bringen: Die „Ninja H2“  repräsentiert die kollektive Stärke des Kawasaki-Konzerns und wird international für Furore sorgen.
 
Wie schon am Projektnamen zu erkennen ist, wird hier der Spirit so legendärer Kawasaki-Modelle wie der 750 H2 Mach IV, 500 H1 Mach III sowie der 900Z1 Super Four eingefangen, die allesamt Kawasakis Image für Hochleistungsmotorräder verkörpern. Das Projekt „Ninja H2“ fügt sich nahtlos in diese Phalanx ein und wird Geschichte schreiben.

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Kawasaki unter www.ninja-h2.com neue Informationen über das Motorrad.


Filiale Berlin : 030 / 5655 3741   rosenow@bikerworld-rosenow.de
Filiale Strausberg : 03341 / 420 950   christian@bikerworld-rosenow.de